Haus No 1

Ort: Gunskirchen

Das Gesamtkonzept dieses Projekts wurde bei uns im Haus erstellt sowie auch die Herstellung aller Möbel. Das Ziel der Planung war ein helles, offenes und praktisches Design mit viel verstecktem Stauraum zu schaffen. 

Leben in die Räume bringen der Eichenboden und die farblich abgestimmten Fliesen. In der Küche wurde ein Bora-Kochsystem eingebaut und als Rückwand eine Keramikplatte gewählt. Im Badezimmer wurden die Möbel weiß lackiert und teilweise mit indirekter Beleuchtung in Szene gesetzt. Der Waschtisch wurde mit Corian verkleidet, um ein einheitliches Möbel zu schaffen.

EFH HH (3)
Tischlerei_Hummelbrunner_17
EFH HH (7)
Hummelbrunner_Küche
EFH HH (5)
Tischlerei_Hummelbrunner_24
EFH HH (1)
EFH HH (4)
EFH HH (2)

Weitere Referenzen

Lassen Sie uns sprechen.

Gerne können wir ein unverbindliches Beratungsgespräch für Sie vereinbaren.

© Tischlerei Hummelbrunner 2019. 

© Tischlerei Hummelbrunner 2019


+43 7246 / 6309    
office@hummelbrunner.at

Welser Straße 56
4623 Gunskirchen
Österreich

+43 7246 / 6309    
office@hummelbrunner.at


Welser Straße 56
4623 Gunskirchen
Österreich

+43 7246 / 6309    
office@hummelbrunner.at


Welser Straße 56
4623 Gunskirchen
Österreich